Kategorien
Allgemein Videoclips

Bestverdienenden YouTuber 2018

Auf Platz 1 befindet sich ein 7-jähriger, der Spielzeug vorstellt. Aber bitte angemerkt: Es handelt hier sich genauso um Exoten wie z.B. Formel-1-Fahrer oder Schlagerstars. Die Masse wird wohl doch weiter in „normaleren“ Berufen arbeiten müssen. Oder dürfen 😉

 
Infografik: Die bestverdienenden YouTuber 2018 | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Kategorien
Videoclips

10 Gebote als Handyclips

[media id=0 width=320 height=240]

Konfirmanden in Salzgitter erstellten im Rahmen außerschulischen Projektes „Handyclips – Gewalt mit Handyvideos“ der Landesstelle Jugendschutz Niedersachsen (kurz: LJS) Handyclips unter der Themenvorgabe „Die 10 Gebote“. Die Interpretationen entstanden als Endprodukte innerhalb eines Tagesprojektes. Immerhin.

Kategorien
Videoclips

Happy Peacing Video 01

[media id=1 width=320 height=240]

Der Videoclip entstand in der ehemaligen Begu Brake mit der Gruppe „Medienkompetenz 1“ im März 2009. Kommentare sind erwünscht.